Der Beirat der Navidad-Foundation gGmbH

Vertrauen und Erfahrung
Der Beirat der Navidad-Foundation unterstützt die Gesellschaft insbesondere bei der Auswahl von Partnerstiftungen und Förderprojekten. Insbesondere wird die ordnungsgemäße Mittelverwendung der Reinerträge überwacht, welche mit den von der Navidad-Foundation veranstalteten Spendenlotterien erwirtschaftet werden. Der Beirat steht der Geschäftsführung darüber hinaus beratend zur Seite.

Dr. jur. Heinz-Georg Sundermann

Dr. Heinz-Georg Sundermann, Jahrgang 1956, ist seit 2002 Geschäftsführer der LOTTO Hessen GmbH, einem Beteiligungsunternehmen des Landes Hessen mit Sitz in Wiesbaden. Der promovierte Jurist war zuvor in der internationalen Großforschung im Raum München und Bonn tätig. Neben seinen beiden Dalmatinern, Golf und dem Reisen, zählt vor allem der Sport zu den Hobbys des Wiesbadeners, der seit Ende 2015 auch Geschäftsführer der Deutschen Sportlotterie gGmbH ist.

Michael Bick

Herr Michael Bick, Jahrgang 1970, ist Partner bei der E+Y Ernst&Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und seit mehr als 20 Jahren in der Unternehmensberatung tätig. Herr Bick ist Diplom Wirtschaftsingenieur, verheiratet und hat eine Tochter.

 

Carsten Weber

Herr Weber, Jahrgang 1965, ist Vice President der Business Unit “electronic value” bei Lekkerland.

Sascha Badelt

Herr Badelt, Jahrgang 1971, ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt seit 2001 in Madrid. Dort hat er seit 2005 mehrere Start-ups gegründet und diese sowohl als Manager als auch als Investor begleitet. Er ist Dozent an der IE Business School für Entrepreneurship und seine Themenschwerpunkte sind e-Commerce und digitales Marketing. 
 
Sascha Badelt ist ausserdem seit 16 Jahren mit der Digitalisierung von Lotterien beschäftigt, hat als Lobbyist massgeblich an der Regulierung des Spanischen Glücksspielmarktes teilgenommen und ist Experte für Regulierung von Lotteriemärkten weltweit. Er ist Teilhaber an einer der bekanntesten online-Vertriebsplattformen für die Spanische Weihnachtslotterie “La Bruixa D´Or” (die goldene Hexe).